Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascalloks Planungsbüro für Pak 128german
#11
Hallo!

Ich freue mich zweiten Projekt gut gemütlich sei.
Und dann mein neues Projekt namens Frühe Epoche ab 1800.

Die Häuser um 1800er bis 1890er bestanden waren:

[Bild: w004-muenchen.jpg]

[Bild: w021-berlin.jpg]

[Bild: Clouthscher+Hof+vor+1900+v+Osten.jpg]

[Bild: 6a.jpg]

[Bild: wwicdie1.jpg]

Gruß Pascallok

P.S. "Fortschritt ist Fortschritte des Simutrans-Entwicklung seid ihr heiliges Situation der Geschichte wird später an Zukunft leistet." -Zitat von Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#12
Schade,dass vergessen hast.

Ich stelle mich Entscheidung im dritten Projekt:

Um 1800 kann sie Schlösser als frühes Touristenattraktion sein.
Um 1850 kann sie Häuser im Industriellen Revolution mit Pferch anlegen könnte:
[Bild: 600px-Hennerfealds_une003.jpg]
Um gegen Ende des 19. Jahrhundert waren Haus mit Pferch ins Laden umgewandelt sein.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#13
Sind paar interessante Sachen bei, aber momentan arbeite ich mehr oder weniger nur das weg, was schon auf meiner ToDo-Liste oder unbedingt nötig.
Sry, gerade wenig Zeit.
Zitieren
#14
Der dritte Projekt ist gelingt vor interessante Sachen und ToDo-Liste zu verbessern dürfen wir einem Entscheidung getroffen hat.
Und der dritte Projekt kann ab November fertig sein. Smile

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#15
Pascallok hat seine Pause ist vorbei! Wink

Er stellt den zwei verschiedenen Pharmahersteller wie Aliud Gmbh & Co. KG u. Hoechst AG ist für nächste Version der Pak128german möglich (WICHTIG!)

[Bild: aliud.jpg]
Aliud Gmbh & Co. KG 1990 - 2050 (Alpenvorland)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRIbEMh9UKdU-G_zjk1mAp...HZEr_PN4qQ]
HOECHST AG 1880 - 1990 (Mittelgebirge)

@Pumuckl999 soll eine ToDo-Liste der Aliud-Werke u. Hoechst AG-Werke als Pharmahersteller aufnehmen lassen.

Ich hab letzte Monaten der Landwirtschaft genommen durch Pumuckl999 ist klasse wie Bauer versteht. Wink

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#16
Ich verstehe, dass Aliud nicht passt.
Aber habe neues Projekt "Werkstätten in Simutrans" vorgegeben.

Industrielle Fertigung ist die verschiedene Rohstoffen wie Kartons,Kunststoffe und sogar ein Schokolade vorwiegend im St.Maria sind.
Paar Bilder zeigen die Werkstätte aus verschiedenen Rohstoffen verfügbar ist.

•Aktenvernichtung

•Diascan/Dokumentenscanning                          
•Buchbinderei                                                         •Schreinerei
•Bürstenmacherei                                                   •Strickerei 
•Garten- und Landschaftspflege                             •Tampondruck
•Korbflechterei                                                        •Wäscherei
•Metallbearbeitung                                                 •Weberei
•Industrielle Fertigung
•Sägewerk


[Bild: 4192bdb263.jpg][Bild: 6f65e8c68e.jpg][Bild: 1a05801143.jpg][Bild: Ansicht_Pfaffenhausen.jpg][Bild: f0eccc2c6c.jpg][Bild: d18e34b98b.jpg]

Ich freue mich über Werkstätten nur im Süddeutschland-Klima (wie in Ursberg) vorgegeben sein. Wink

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#17
Danke,
habe mir mal den thread auf die ToDo-Liste gesetzt. Sind wieder einige interessante Sachen bei. Muss ich mir allerdings in Ruhe ansehen, neue Fabriken sollten imo alle mit bereits im PAK vorhandenen Werkstoffen funktionieren, da wir mittlerweile in dem Punkt schon sehr viel bieten. Als Laie z.B. gerade keine Ahnung, welche Materialien ein Bürstenmacher braucht Smile.
"Einfach mal neues Material definieren" geht zwar oberflächlich betrachtet sehr schnell, zieht dann aber einen Rattenschwanz Änderungen nach sich (vorhandene Fahrzeuge und Fabriken anpassen).

Grüße
Zitieren
#18
(03-10-2018, Wednesday-13:33:57 )Pumuckl999 schrieb: .... Als Laie z.B. gerade keine Ahnung, welche Materialien ein Bürstenmacher braucht Smile.
"Einfach mal neues Material definieren" geht zwar oberflächlich betrachtet sehr schnell, zieht dann aber einen Rattenschwanz Änderungen nach sich (vorhandene Fahrzeuge und Fabriken anpassen).
...

Na ja, Fahrzeuge müssen nicht wirklich geändert werden, sofern die neue Ware in eine bestehende Warenkategorie eingeordnet wird. Wobei Stückgut fast immer geht. Vor allem in der Neuzeit wo fast alles in Containern/auf Paletten transportiert wird.

Beim Bürstenmacher würde ich Holz und Kunststoff annehmen. Früher halt Naturhaar.

Wie kleinteilig man Industrieketten gestaltet ist so ne Sache für sich. Beim pak64.german würde ich auch gern die eine oder andere Kette noch dazu nehmen, was aber mangels Grafiken recht schwierig ist. Schon Grafiken für die Timeline zu bekommen ist recht schwer ( wobei das auch ohne Grafiken mit factory_expand etwas leichter wäre, wenn factory_expand besser steuerbar wäre ).
Zitieren
#19
Ich feststelle dich eine Epoche beginnt nämlich ab 1980.
Und sah einem Buch über Jubiläum der DRW aus 1980er wurde zuerst gebaut.
Die Bürstenmacherei steht einem Rohstoff wie gesagt: 
Wir verwenden zum überwiegenden Teil Naturmaterialien.
Rosshaare werden ebenso wie Borsten vom Schwein oder Kunstmaterialien durch Handeinzug zu schönen und nützlichen Besen und Bürsten verarbeitet.

Im Schachthof sollte die Borsten od. Haare gewonnen sie erst um 1980 beginnt, dass Werkstatt benötigt ist.

Tipp: Wenn Borsten transportiert: Zielort navigieren od. Umstieg im Bahnhof erforderlich ist./Haare dürfen noch nur perfekt geladene Lkws lange die Menge voll ist. Wink

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#20
Für z.B. "Kunststoff" könnte man sicherlich "Plastik" nehmen, also moderne Bürstenfabruk wäre denkbar. Für Tierhaare gibt es aber imo momentan nichts Brauchbares im Set. Dafür müsste man sich schon mal damit beschäftigen, wie das transportiert wurde (in Säcken?), dann bräuchte es ggf. also neue Ladegrafiken für bereits vorhandene Fahrzeuge... und dann wird es komplizierter: In bereits vorhandene Fahrzeuge von Anderen kann ich meine 3D-Säcke schlecht stellen, da mir die Modelle von diesen Fahrzeugen fehlen.

Bei anderen Sachen bin ich mir nicht sicher, ob das so ins Pak sollte. Wäre zwar durchaus denkbar, dass ein Verwaltungsgebäude Akten produziert und die Aktenvernichtung sie wieder terminiert, aber ein solcher permanenter Kreislauf wäre in einem Pak .humor imo besser aufgehoben Smile. Dazu werden sich also zumindest auch noch andere Teammitglieder äussern müssen, bevor ich speziell in Aktenvernichtung, Diascanning, Garten- und Landschaftspflege Arbeit investiere.

Da es Pascal aber vorzugsweise wohl ums Dominik-Ringeisen-Werk geht und das im Spiel nicht alles aus obiger Liste produzieren sollte, stellt sich das Problem so vielleicht nicht. Nach dem weissen, älteren Gebäude wäre ich für die Richtung Druck/ Buch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste