Umfrage: Nach wie vielen Jahren(simuliert), habt ihr eure erste Simutaler-Million?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1-5
100.00%
1 100.00%
5-15
0%
0 0%
15-20
0%
0 0%
20-30
0%
0 0%
30-45
0%
0 0%
50-60
0%
0 0%
mehr als 60
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Erste Million ;-)
#41
Ich werd es schon so machen, das es Spass bringt! Spiel ja selbst viel zu gern! Nur hat prissi mir noch nichts zugeschickt.
@prissi bitte, bitte, Montag ist Feiertag. Da könnt ich mich ein paar Stündchen einarbeiten.
So nachher geh ich erst mal einen heben, Potter war anstrengend und Papier zieht einem sooooviel Flüssigkeit aus dem Körper Big Grin
Gruss
Randy

PS Hab mir src von der TU runtergeladen, denke das war das was Du meintest
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#42
Worüber man sich ebenfalls Gedanken machen könnte: Infrastruktur *3, Laufkosten Dampfloks *2, Laufkosten E-Loks *.25 im Vergleich zu heute. Kann sich aber sehr auf CH-Verhältnisse stützen (keine Kohle, billige Wasserkraft).
Zitieren
#43
weis nit wie infern das möglich ist aber es gibt ne inflation auf der welt...

wenn man die erinbauen könnte meinet wegen am jahres ende 1 auf alle kosten (einkauf/betrieb/halt kosten von bahnhöfen und schienen)

wenn man die nur bei kosten langsam erhöhen würde (würde fürs erste ja reichen) so würde je mehr man im spiel ist immerschwieriger gewinn zu machen und damit würde man auch besser aufpassen...

würde dem ganzen dann nen ziel geben... versuche zu überleben Wink...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#44
Ich starte mit 21.000.000 und noch im selben Jahr hab ich -3.000.000 Wink

Spiele Simutrans aber nur zum Spaß und zum erstellen von geilen Zug- und Busverbindugnen, deshalb auch ein hohes Startkapital und dann -freeplay ^^
mfg DDSD
Zitieren
#45
Beim derzeitigen Spiel bin ich im Jahre 1936 (Start 1930) und habe 20,7 Mio bei ner 256 x 256 Karte.

Ich habe also meine erste Mille innerhalb der ersten 5 Jahre.

Generell dauert es aber ne Weile, da ich am Anfang das ganze Geld in den Ausbau der Strecken stecke. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo soweit alles erschlossen ist. Dann muss ich nur noch zuschauen und warten, dass neue Industrien entstehen. Das dauert mitunter ne Weile.

Ich baue auch recht großzügig, d.h. meist 2-gleisig. So sind die Strecken gut nutzbar.
Zitieren
#46
ich bau mit 3 städten, 4 industrien und einer 256x256 karte dann brauch ich 7 Jahre ...

Edit: mir sind so riesenkarten mit 25 Industrien zu viel, da gründen sich ja auch so noch welche dazu!!
Zitieren
#47
Ich weiß nicht genau, welches Pak ich am Anfang hatte, SCHANDE!!!, aber ich habe nie über 3 Jahre gebraucht( Schnellvorlauf macht alles freiwillig!).
Mittlerweile bei pak german brauch ich ab 1875 etwas länger, aber das ist da normal, weil es etwas schwerer als das andere ist und um diese Jahreszahl noch sehr wenige Möglichkeiten hat.
Zitieren
#48
Ich glaube meines gilt auch nicht weil ich habe innerhalb von 30 Jahren ca 200 Millonen Verlust Wink
Zitieren
#49
Zitat:Original von Taurus
Ich glaube meines gilt auch nicht weil ich habe innerhalb von 30 Jahren ca 200 Millonen Verlust Wink

[Bild: hmm.gif]
wie hast du denn das hinbekommen?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#50
hmm wenn du es wissen willst: mein Standart verlust im pak 128 war einiger zeit war 400 Millonen.
Wie?
Fast nur personen, keine Post, viel Verkehr, sehr viel auf die Schienen verlagert, alle strecken gut ausgebaut.
Na ja aber im pak 192 habe ich plötzlich ca 30 millionen Gewinn Big Grin
Mitllerweile 900 Mille Wink
Letzter Stand bis das Spiel nicht mehr Funktionierte: 1.023M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste