Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paks laden GDI/SDL
#1
Simutrans-Version: 86.09.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

Betriebssystem: Win2k


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nicht wirklich ein Fehler, wusste nur nicht wohin damit Smile. Also, wenn ich mit der GDI Version starte, habe ich eine zusätzliche Bahnstation (Kohlebahnhof), welche nicht da ist, wenn ich mit der SDL Variante starte. Gibt es dafür einen Grund?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nüscht.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#2
Ich nicht, zumindest nicht im pak64. Hmm.
Zitieren
#3
Der Bahnhof ist in pak128. Ist vielleicht die GDI Version tolleranter gegenüber pak-Files? Dann könnte es ja vielleicht dran liegen, dass das pak nicht ganz koscher ist.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Die Laderoutinen rufen die C++ Standardbibliothek auf. Da kann die SDL nicht reinpfuschen, zumindest wüsste ich nicht wie.
Zitieren
#5
Ich glaube ich werde mal ein paar Augen draufwerfen. Melde mich sobald ich was rausfinde. Ist ja kein richtiger Bug nur ne Anomalie.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#6
Die wesentlichen Infos müssten schon im Logfile stehen. Wenn es dort unter geladen mit dem richtigen Namen auftaucht, sollte es auch im Menü erscheinen, es sei denn, es ragt rechts heraus.
Zitieren
#7
Also eigentlich ist es mittendrin. Wie gesagt, ich schau da nochmal nach.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
*seufz* so ist das, wenn man shortcuts kopiert und sie nicht anpasst. Asche über mein Haupt Wink

Closed
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste