Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe Epoche spielen mit V0.10.1
#41
Der Dampftriebwagen ist OK, kann man so lassen.
Wer mehr braucht nimmt einen Zug.
Zitieren
#42
(14-07-2017, Friday-00:26:12 )Pumuckl999 schrieb: ....
Eisenbahnwaggons sind bekannte Baustelle und ja auch auf der kurz- bis mittelfristigen ToDo-Liste. Die hatten bis vor einer Weile seit Jahren(?) Status Quo. Sollte ich mir vielleicht nach der nächsten Version eine Tabelle mit den Erscheinungsjahren der vorhandenen erstellen.
....

Eine ( allerdings unsortierte ) Liste bekommste im Translator frei Haus. Sofern alles eingestellt wird. Allerdings kann es sein das mit der Zeit die Daten nicht mehr aktuell sind, da Dat-Änderungen meist nicht im Translator eingetragen werden.

Lässt sich aber zumindest nach Wegtyp einschränken.

Außer Bugfix hab ich an der Tabelle noch nie was gemacht. Dürfte noch von napik stammen. Sortiermöglichkeiten wären aber wohl sinnvoll mal einzubauen.
Zitieren
#43
Ja, Danke. Muss aber noch warten. Makie hat mir zuviel Arbeit verschafft Big Grin.
Zitieren
#44
eine andere Alternative wäre das Wiki

da gibt es so was schon fürs pak64.german ( unvollständig ) mit weiterführenden Links zu den Originalen

hätte den Vorteil das jeder interessierte dran mit arbeiten kann
Zitieren
#45
Früher Waggon für Milch, Schüttgut und Tierfutter ist recht frei am Design von Länderbahnwagen orientiert. Schließt ordentlich Timeline-Lücke. Gewicht habe ich erst mal auf 4t festgelegt.

[Bild: scr_aogw02.jpg]
Zitieren
#46
Wurde auf den Namen Brennstoffhandel getauft, erscheint 1835 und nimmt Kohle, Holz und Öl:

[Bild: scr_bsh01.jpg]

Da die Farbe der Berliner Pferdebahn wohl ähnlich der Görlitzer, habe ich den Wagen nur kopiert und die Parameter geändert:

[Bild: scr_bpb01.jpg]
Zitieren
#47
Wow, der Kohlehandel ist aber schön.

Die verkaufen sogar 5 verschiedene Sorten Kohle. Da wären Anthrazit, Fettkohle, Flammkohle, Braunkohle und Koks.

Ich möchte die neuen Sachen haben :-)
Zitieren
#48
Den Brennstoffhandel nehme ich auch, da so was auch im pak64.german noch fehlt.
Zitieren
#49
Ungeschnittene 2*2-Grafiken kannste hier runterladen:
http://simutrans-germany.com/files/uploa..._uncut.zip

Musst dir selbst auf 64er pak skalieren, schneiden und dat schreiben, bin momentan gut ausgelastet Smile.

Schlepper können jetzt, zusätzlich zu den angehängten Schleppkähnen und je nach Typ, 15 oder 20 Passagiere abschleppen.

Kapazität der Schleppkähne wurde erhöht:

für Holz verdoppelt
für Vieh verdreifacht
für alle anderen Güter verzehnfacht.
Zitieren
#50
(15-07-2017, Saturday-21:51:22 )Pumuckl999 schrieb: Ungeschnittene 2*2-Grafiken kannste hier runterladen:
http://simutrans-germany.com/files/uploa..._uncut.zip
.....

danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste