Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak192.Comic 0.5
#18
(27-12-2017, Wednesday-15:28:56 )MO48573#2 schrieb: Für diese Art des Umgangs mit den Spielern hast du trotzdem schlicht und einfach kein Lob verdient. Für deine tollen Grafiken schon. Aber was hat man von den tollen Grafiken, wenn man sie in seinem eigenen Spiel nicht oder nur mit Einschränkungen und großen Aufwand nutzen kann? Und wenn du das schon so machst, weil du davon überzeugt bist, daß deine Idee ein besseres Spiel hervorbringt, okay ... aber dann solltest du nicht noch den Leuten, die sich die Neuerungen in ihr Spiel integrieren wollen, "Cherrypicking" vorwerfen. Das hat mich an deiner Antwort eigentlich am meisten geärgert.  

Ich weiß nicht, ob du das jetzt bei meinem letzten Beitrag verstanden hast oder nicht: Seit dem Ding mit den halben Höhen (und schon davor) habe ich zwar trotzdem viel verändert, aber immer auch mit der Compat.dat gearbeitet, um Kompatibilität zu wahren - nicht, dass dadurch Kompatibilität zur 4.0 bestanden hätte, denn die halben Höhen sind ja trotzdem da - aber dank der Sourcen hätte man sich zumindest relativ leicht ein Vollhohes Paket erstellen können, und alles andere (insbesondere Gebäude) hätte noch geklappt. Dazu muss ich eben auch ausführen: SÄMTLICHE Stadtgebäude haben neue Namen erhalten, ich habe jeden davon in der Compat notiert und so hätten alle fehlenden Gebäude (also... alle) durch ihr neu benanntes Gegenstück ersetzt werden sollen. Gebäude, die es nun gar nicht mehr gibt, wurden auf andere Gebäude ähnlichen Aussehens oder zumindest ähnlichen Levels geführt - da die alten Gebäudenamen nicht dem Standard-Schema entsprachen wären sie sonst alle gegen ein Lvl1 Wüstengebäude ausgetauscht worden, weil dieses nunmal alphabetisch vorne gereiht ist. Was übrigens auch der Grund für die Änderung war: Die Stadtgebäude erhielten ein einheitliches Namenssystem, welches auch den Programmempfehlungen entspricht.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, dass es die halben Höhen wert sind, in das Pakset integriert zu werden, und dazu stehe ich. Die Änderungen mit der Spurbreite, Namensänderungen bei Fahrzeugen, ersatzloses Streichen von Fahrzeugen etc. ging nicht von mir aus. Ich war damit einverstanden - unter anderem deshalb, weil eine komplette Kompatibilität nicht machbar war (halbe Höhen), trotz meiner Bemühungen der Stadtgebäudeersatz ein eher maues Ergebnis lieferte (in der neuen Version sind praktisch alle Gebäude auf eine einzige Klimazone beschränkt oder sehen in unterschiedlichen Klimazonen unterschiedlich aus, das Original jedoch könnte überall sein und so würde es ohnehin nie den gewünschten Effekt erzielen) und es somit besser war, einen solchen Wechsel jetzt durchzuführen als weitere 3 Jahre davon zu reden - denn Überlegungen dazu gabs nunmal schon 2013, und es wäre bestimm wieder aufgetaucht.

Also wenn du in deinem Beitrag dieses "du" verwendest, dann schreibst du mir Dinge zu, die ich nicht getan habe. Bitte beachte das in Zukunft, bevor du mir persönliche Vorwürfe dieser Art machst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pak192.Comic 0.5 - von Flemmbrav - 24-12-2017, Sunday-19:28:24
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 25-12-2017, Monday-01:57:50
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Leartin - 26-12-2017, Tuesday-11:57:41
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-13:23:26
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Wurzelgnom - 27-12-2017, Wednesday-13:41:40
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-13:43:28
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Leartin - 27-12-2017, Wednesday-14:16:20
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Wurzelgnom - 27-12-2017, Wednesday-13:54:23
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-13:57:54
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-14:34:59
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-14:35:10
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-14:46:18
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Wurzelgnom - 27-12-2017, Wednesday-15:10:40
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-14:48:52
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Leartin - 27-12-2017, Wednesday-15:12:30
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-15:21:17
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-15:28:56
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Leartin - 27-12-2017, Wednesday-15:58:00
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-16:15:20
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Flemmbrav - 27-12-2017, Wednesday-16:17:22
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-17:10:51
RE: Pak192.Comic 0.5 - von makie - 27-12-2017, Wednesday-17:26:22
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-17:33:46
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 27-12-2017, Wednesday-20:20:29
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 27-12-2017, Wednesday-20:30:10
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 28-12-2017, Thursday-22:22:14
RE: Pak192.Comic 0.5 - von makie - 28-12-2017, Thursday-23:08:12
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 28-12-2017, Thursday-23:31:13
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 28-12-2017, Thursday-23:33:58
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-00:34:39
RE: Pak192.Comic 0.5 - von makie - 29-12-2017, Friday-01:46:48
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-04:03:40
RE: Pak192.Comic 0.5 - von A350-1000 - 29-12-2017, Friday-11:33:45
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-15:38:26
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Pumuckl999 - 29-12-2017, Friday-15:54:37
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-16:36:50
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-16:43:10
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-17:28:08
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-17:34:53
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-18:19:27
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-18:32:46
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-18:35:09
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-18:50:09
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 29-12-2017, Friday-18:50:32
RE: Pak192.Comic 0.5 - von The Transporter - 29-12-2017, Friday-19:04:00
RE: Pak192.Comic 0.5 - von MO48573#2 - 30-12-2017, Saturday-00:03:17
RE: Pak192.Comic 0.5 - von Lauscher1 - 22-05-2018, Tuesday-22:29:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste