Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan Reihenfolge umkehren / mehre Halte löschen
#5
(21-01-2018, Sunday-16:24:28 )prissi schrieb: Funktioniert aber nur, solange die Stadt keine Einbahnstraßen oder Hakte mit Auswahl hat ... Deswegen nicht umgesetzt, denn das erstellen von Routen sollte nunmal Kernaufgabe eines Transportsimulator sein.

Rückfahrkarte ist aber doch auch umgesetzt und da gilt doch das gleiche. Sicher ist das erstellen von Routen eine Kernaufgabe, die frage ist ja nur wie komfortabel ist das Erstellen.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrplan Reihenfolge umkehren / mehre Halte löschen - von The Transporter - 19-01-2018, Friday-17:20:01
RE: Fahrplan Reihenfolge umkehren / mehre Halte löschen - von Geotrans - 21-01-2018, Sunday-18:37:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste