Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche Hand
#1
Öffentliche Hand
V 86.05.1 / 128 / de

Was kann man denn als Öffentliche Hand machen?
Die Post verstaatlichen?

Das wäre mir gerade recht,
denn die schreibt rote Zahlen.
Zitieren
#2
Warum probierst du es nicht einfach aus?

Auf Öffentliche Hand umstellen tut man bei den Spezialwerkzeugen mit der Taste P+ (Spieler Wechseln).

Aber gut ich verrats dir. Du kannst:
  • Die Einwohnerzahl von Städten heben/senken
  • Sehenswürdigkeiten und Industrien bauen
  • Stadtstrassen bauen


Und vielleicht noch mehr, was mir grad nicht einfällt. Generell ist noch zu sagen, dass dies keine normalen Spieloptionen sein sollen, sondern dass diese Funktionen zu Terstzwecken eingebaut wurden. Aber du kannst sie natürlich auch im normalen Spiel benutzen, wenn du willst.
Zitieren
#3
Ich glaube eher er meint wie die öffentliche Hand Geld verdienen kann. Bei mir ging bisher alles was ein normaler Spieler auch kann, wobei Post+Passagiere wohl am besten passt.

Ratte
Zitieren
#4
Das Problem ist nur: Du musst als oeffentliche Hand fuer die Instandhaltung der Stadtstrassen aufkommen: Und das kostet. Ich habe es als oeffentliche Hand bisher auf 4,5 Millionen in 20 Jahren geschafft. Als normaler Spieler(Mensch) sollte das viel schneller gehen!

Viele Gruesse von Mallorca - Daniel
Zitieren
#5
Der gr0ße Vorteil bei der öffentlichen Hand ist,
das sie nie für bankrott erklärt wird, egal wieviel Schulden sie auch hat.

Seeeehr realistisch feix 8)

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste