Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage
#5
(03-05-2018, Thursday-13:48:43 )Wurzelgnom schrieb: Die UDP-Pakete enthalten aber keine Infos mehr zu den Kartendaten selber sondern synchronisieren nur die Karte.

Aber schau Dir mal die nettools/nettool.cc im Quellcode an. Da dort auch ein Makefile liegt geh ich davon aus, das es sich da um das Listingserver-Seitige Programm handelt.

Bisher hat man meines Wissens aber keine Möglichkeit die Adresse für so einen Listingserver selber vorzugeben ausser eben im Quellcode zu ändern.

Aber auf Grund der Instabilitäten wäre es durchaus wünschenswert da Spiegelserver zu haben. Der Listserver von Standard ist aktuell nicht erreichbar.

Danke für den hinweis allerdings lassen meine Kenntnisse dort etwas zu wünschen übrig. Hast du vllt zeit zum quatschen? Teamspeak 3 oder Discord hab ich im angebot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von kimahri - 02-05-2018, Wednesday-15:57:27
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 03-05-2018, Thursday-10:41:24
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 03-05-2018, Thursday-13:48:43
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von kimahri - 03-05-2018, Thursday-14:05:33
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 03-05-2018, Thursday-14:18:23
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 07-05-2018, Monday-19:01:55
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 07-05-2018, Monday-20:59:06
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 09-05-2018, Wednesday-15:06:04
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 09-05-2018, Wednesday-16:30:01
RE: WebApi für Serverinformationen auf eigener Homepage - von Wurzelgnom - 09-05-2018, Wednesday-18:05:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste