Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem ein Fahrzeug in einem stop anzuzeigen
#1
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, wenn man auf eine Stop klickt indem ein Fahrzeug steht, sollte zuerst das Haltestellenfenster aufgehen und dann das dort geparkte Fahrzeug in einem eigenen Fenster angezeigt werden. Stattdessen geht einfach das Haltestellenfenster wieder zu. Habe in der Config nichts gefunden, was dies auslösen könnte...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#2
Strg + Klick
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#3
Nö.
Das Haltestellenfenster geht wie gehabt beim 2.Klick wieder zu.
Ich kann mich nicht erinnern da irgendwo einen Parameter gesetzt zu haben. Verflixt.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#4
also Strg + linken Klick öffnet und schließt bei mir die Fahrzeuginfo, wenn sich das Fahrzeug auf einer Station befindet

Ansonsten only_single_info
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#5
Dass wars.
Musste auch noch die xml Datei im Simutransordner löschen, damit der Paramter akzeptiert wurde.
Dankeschön.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste