Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Sortierliste Depot
#3
Ich will doch eine bestimmte Menge Passagiere transportieren, also hat die Fahrzeugkapazität oberste Priorität Smile.
Klar muss das Geld auch für den Fahrzeugkauf reichen, aber wie oben schon geschrieben wird das irgendwann in jedem Spiel uninteressant.
Und ich habe schon immer nach Kapazität sortiert und mir dann die Preise angesehen. Bekommst ja eh das Geld wieder, wenn du den testweise zusammengestellten Zug gleich wieder verkaufst.

Bin ja auch nicht dagegen, dass die Sortierregel nach Preis existiert. Die stört mich nur als Standard (Wenn denn einmal eingestellt die persönlich bevorzugte Regel gespeichert würde, wäre das auch OK. Aber momentan wird es nur vom Einstellen bis zum nächsten Spiel laden gespeichert).

Ja, habt ihr gut gemacht, dann lohnt sich das Optimieren der Linien mehr, als das Depot nach besonders billigen Fahrzeugen zu durchforsten Big Grin. Aber das hat mit dem Simu-Code ja nix zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nochmal Sortierliste Depot - von Pumuckl999 - 14-08-2018, Tuesday-00:39:03
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von makie - 14-08-2018, Tuesday-01:23:29
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von Pumuckl999 - 14-08-2018, Tuesday-01:37:23
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von makie - 14-08-2018, Tuesday-02:17:03
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von Wurzelgnom - 14-08-2018, Tuesday-18:34:10
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von Pumuckl999 - 14-08-2018, Tuesday-19:03:40
RE: Nochmal Sortierliste Depot - von Flemmbrav - 14-08-2018, Tuesday-21:08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste