Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger
#21
(28-08-2018, Tuesday-13:13:56 )The Transporter schrieb: Falsch, es stand in der Zeile direkt davor, klarer Beweis, das Du es nicht wirklich gelesen hast Tongue
Was ist falsch? War da doch noch ein Beitrag zwischen den zweien von dir, den ich nicht gesehen habe? Nein? Dann ist meine Behauptung richtig.
Nichts hier ist falsch.  Ich habe nie behauptet, dass du irgendwo geschrieben hättest, dass mein System länger wäre. Ich habe bestätigt, dass du mit dem Ist-Zustand vergleichen wolltest. Ich weiß nicht, was du noch von mir willst.

Zitat:Wenn du beim Zugfahrzeug schreibst "Traction_Engine=X" schreibe ich "Constraint[0][next]=X"
Auch falsch. Hast Du meine Idee wirklich gelesen? Ich glaube nicht.
Meine Idee, ordnet einerZugfahrzeugruppe eine Gruppe von Anhängern zu, nicht mehr und nicht weniger.
Bei Deiner Lösung wird einem Fahrzeug die anhängeeigenschaft eines Referenzfahrzeuges zugeordnet.
Aha?
Bei meinem Ansatz wäre das jeweils nur ein kurzer Einzeiler (z.B. traction_engine=3), der auch noch bei Zugmaschine und den Anhänger gleich ist.
Das hier habe ich zum Beispiel gelesen. Du selbst schreibst, dass du bei Zugmaschine und Anhänger jeweils den Parameter "traction_engine" einsetzen würdest. Willst du behaupten, es sei anders?
Alle Zugmaschinen einer Sorte erhalten"traction_engine=X". Alle Anhänger der gleichen Sorte erhalten ebenfalls "traction_engine=X". Nur Zugmaschinen und Anhänger mit der gleichen traction_engine lassen sich verbinden. Ist das falsch? Habe ich was überlesen?
Oder kann es sein, dass DU es bist, der nicht verstanden hat, dass mein "Constraint[0][next]=X" bei allen Zugmaschinen und "Alias=X" bei allen Anhängern einer Sorte genau den gleichen Effekt hätte?
Du wirfst hier ständig damit um dich, dass ich dinge nicht lese oder irgendwas falsch ist, kannst nicht versuchen sachlich zu bleiben und Missverständnisse zu klären?


Zitat:Du hast behauptet, bei meinem System würde eher was gelöscht werden.
Wo soll ich das geschrieben haben?
Bleib doch mal bei den Tatsachen!
Ich bleibe ja bei den Tatsachen.  Angel
Hier bitte:
Zitat:Dein System versagt aber genau dann, wenn aus irgendeinem Grund des Referenzfahrzeug entfernt oder auch nur umbenannt wurde, dann läuft der Alias ins leere, was der stabilität von Simutrans nicht wirklich bekommt.
Bei meinem System müßte dazu schon eine ganze Fahrzeuggruppe entfernt werden, was schon prinzipbedingt keinen Sinn machen würde. Da liegt meine Idee eindeutig auf der stabileren Seite.
Du behauptest, dein System wäre "stabiler" weil "eine ganze Fahrzeuggruppe entfernt werden müsste" was du als unwahrscheinlich ansiehst. Bei mir hingegen siehst du ein Stabilitätsproblem, wenn das "Referenzfahrzeug" gelöscht wird. Kurz: Du denkst, mein Referenzfahrzeug würde eher gelöscht werden, als deine Fahrzeuggruppe. So würde ich das zumindest lesen, und selbst wennst es anders gemeint haben solltest: Nimm dir zumindest die Zeit nochmal über deinen Text zu lesen und nachzuschauen, ob es nicht ne legitime Interpretation ist.
Dass es kein Referenzfahrzeug gibt und die gesamte zitierte Aussage damit falsch ist sei mal dahingestellt.


Zitat:Die Addons wären schon möglich können nur das nicht vorhandene System nicht nutzen, ist  also keine Veränderung zum aktuellen "Ist" Stand.
Keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung.
Ich habe nie behauptet, dass es eine Verschlechterung zum Ist-Zustand wäre. Lediglich, dass es schlechter ist als mein Vorschlag. Siehe nächstes.

Zitat:Du hast Dir gerde in einem Satz selber widersprochen. Erst bestätigst Du, das mein System viele Vorteile hat, dann es gibt keine zu nennen.
Genau lesen: Dein System hat Vorteile gegenüber dem Ist-Zustand. Mein System hat die gleichen Vorteile gegenüber dem Ist-Zustand. Mein System hat noch andere Vorteile gegenüber dem Ist-Zustand, welche dein System nicht bietet. Dies sind also Vorteile gegenüber deinem System.
Bitte, bitte, ich will dir doch nichts böses, aber du verfährst dich da gerade mächtig.



Zitat:Wenn ich Deine Texte nicht lesen, und verstehen würde, könnte ich dann so auf Deine Details antworten.
Du stellst ja die Frage der sachlichkeit, Du bist es doch, der ein Kontext zwischen uns unterbindet, indem Du auch jegliches meinerseits nur als schlecht und unmöglich dastellst.
Antwortest du etwa detailreicher auf meine Texte, als ich auf deine? Ist das ernsthaft deine Behauptung? Muss ich noch mehr ins Detail gehen, oder wie stellst du dir das vor? Was willst du von mir?

Zitat:Aber weißt Du was?
Als nurnoch Spieler brauche ich weder Deine, noch meine Idee.
Beide Idee sind nur Ersteller von Fahrzeugen interessant.

Und da ich keine Bock mehr habe mit Dir weitere Sinnlose Diskussionen darüber zu führen. Ziehe ich hiermit das Ganze zurück, und möchte nicht, das es umgesetzt wird.
Na, wenn du meinst, die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, obwohl ich hier immer noch schreibe, dir immer noch jede Frage beantworte - im Detail - obwohl nur ein verächtliches "falsch" von dir zurückkommt... bitte, tu dir keinen Zwang.

Zitat:Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast es wiedermal geschafft.
Sorry, aber du solltest dir den Gesprächsverlauf echt nochmal durchlesen, wenn du nicht mehr so in Rage bist. Vielleicht kommt dann auch noch was vernünftigeres von dir, so kenne ich dich sonst ja nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 24-08-2018, Friday-00:44:34
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von makie - 24-08-2018, Friday-10:19:29
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 24-08-2018, Friday-14:19:27
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 24-08-2018, Friday-17:21:34
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 25-08-2018, Saturday-19:48:47
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-00:07:15
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 26-08-2018, Sunday-11:56:19
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-13:01:04
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 26-08-2018, Sunday-18:37:46
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-22:28:51
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 27-08-2018, Monday-07:37:32
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 27-08-2018, Monday-07:13:10
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 27-08-2018, Monday-12:14:35
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-12:03:44
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von makie - 27-08-2018, Monday-12:59:05
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 27-08-2018, Monday-15:53:56
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 27-08-2018, Monday-16:15:37
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 27-08-2018, Monday-16:16:25
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-13:13:56
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-13:51:36
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-17:17:48
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-17:31:53
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-22:30:11
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-07:37:45
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-12:17:25
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-12:54:51
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-13:14:26
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-13:48:13
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-14:03:41
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-16:23:13
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 29-08-2018, Wednesday-18:00:34
Ideen Zur Überarbeitung Des Constraint Systems - von Flemmbrav - 30-08-2018, Thursday-00:00:39
RE: Ideen Zur Überarbeitung Des Constraint Systems - von Leartin - 30-08-2018, Thursday-08:56:29
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 30-08-2018, Thursday-15:11:07
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 30-08-2018, Thursday-17:57:52
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Flemmbrav - 30-08-2018, Thursday-17:38:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste