Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAN Stadtbusfamilie
#1
Guten Abend zusammen Nach Einiger zeit melde ich mich mit Einem Neuem Wunsch Zurück. Und zwar Die MAN Stadtbusfamilie Nicht Die aus Omsi 2 Aber Ähnlich Bestehend Aus einem Solo und gelenkbus,und Einem Überlandbus. Aktuell haben wir nur Mercedes Benz Drin Aber mit Glück auch bald MAN.

http://www.bus-bild.de/1024/kvb-104-k-vb...-68729.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...%BCrth.JPG
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...dc-uhQq1tA


MFG Nicohd05
Zitieren
#2
Also da "MAN Stadtbusfamilie" nur Treffer aus OMSI2 findet, gehe ich mal davon aus der Wunsch ist schlichtweg "irgendwelche Busse von MAN"?
Zitieren
#3
Hi Leartin Der wunsch denn ich gepostet habe soll nicht das omsi 2 paket sein ich meine es so Ein Bus Set Aus Solo,Gelenk und ÜberlandAus. So meine ich das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste