Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht
#21
Nach und nach anpassen dauert leider auch. Beim surfen gestern zufällig über einen thread von 2008 gestolpert, in dem michelstadt eine erste Demo-Version von pak128.german vorstellt. Also ist das Pak mittlerweile >10Jahre in Entwicklung.
Einer der Gründe, warum ich mir generell nicht viel wünsche. Einiges wäre zwar schön zu haben, aber dass der code die Möglichkeit bietet, ist ja nur die halbe Miete. In den Paks muss es auch umgesetzt werden.

Aus Sicht der gerenderten Fahrzeuge ist eine ideale Grafik natürlich immer die, die man direkt von einem 1:1-Modell erzeugen kann Wink.
Zitieren
#22
(02-10-2018, Tuesday-02:32:23 )Pumuckl999 schrieb: Nach und nach anpassen dauert leider auch. Beim surfen gestern zufällig über einen thread von 2008 gestolpert, in dem michelstadt eine erste Demo-Version von pak128.german vorstellt....

Ja, ja die gute alte Zeit.

Damals gab es auch wesentlich mehr Leben hier als heute.
Zitieren
#23
Für so altes Spiel finde ich das Leben hier noch i.O. Die Generation Smartphone ist imo nicht mehr primär in klassischen Foren unterwegs. Die nutzt FB, WA oder durch welches Dorf die kommunikative Sau aktuell gerade getrieben wird. Die Downloadzahlen bei SF dürften auch nur noch begrenzt aussagefähig sein, seit es ST bei Steam gibt. Sieht man schön an YT-Videos von unserem Pak: Die Versionsnummer ist regelmäßig die hoffnungslos veraltete 0.9, die es bei Steam gibt.

Ab und an schon interessant, in den alten threads zu schmökern Smile.
Zitieren
#24
(02-10-2018, Tuesday-13:16:24 )Pumuckl999 schrieb: .... Die Downloadzahlen bei SF dürften auch nur noch begrenzt aussagefähig sein, seit es ST bei Steam gibt. Sieht man schön an YT-Videos von unserem Pak: Die Versionsnummer ist regelmäßig die hoffnungslos veraltete 0.9, die es bei Steam gibt. ...

Hab ich ja Glück, das ich im Linux-Repo die 10.4 drin hab. Allerdings hab ich da auch keine Nutzerzahlen. Dafür aber mehr Grafiksets im Angebot.

(02-10-2018, Tuesday-13:16:24 )Pumuckl999 schrieb: ...
Ab und an schon interessant, in den alten threads zu schmökern Smile.

Staubmaske und Staubsauger nicht vergessen mitzunehmen

nach 14 Jahren dürfte der Staub an manchen Stellen schon sehr dick rumliegen
*hoffentlich stolpert Pumuckl999 nicht über unsere vergrabenen Leichen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste