Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erstelle ich Dat Datein und Hilfe bei Objekterstellung
#1
Hallo zusammen

ich würde gerne einigen Fahrzeugen die ich in den Paksets habe andere Lackierungen geben und möchte auch bald eigene Objekte erstellen. Dazu habe ich einige Fragen.
Wie erstelle ich eine Dat Datei richtig?
Was muss ich an der Dat Datei ändern wenn ich das Fahrzeug ändere und somit eine neue Pak Datei erstellen muss? (Hatte früher das Problem daa die Fahrzeuge im Hochkant und Quer format unsichtbar waren und nur im schrägen 45° Winkel sichtbar waren.)
Wie erstelle ich eigene Objekte? (Bin in Thema PC noch normaler Anfänger)

Es würde mich freuen wenn mir der ein oder andere die Fragen gut und ausführlich erklären könnte.

Viele Grüße und vielen Dank 
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Für den Anfang mal im Wiki stöbern.

Um bestehende Fahrzeuge/Objekte zu ändern und als neue pak-Datei zu verwenden muss mindestens der Objektname geändert werden.

Beim Copyright-Eintrag ( sofern vorhanden ) sollte dann Dein Name noch hinzugefügt werden bei geänderten Objekten.

Und eine ggf vorhandene Lizenz sollte beachtet werden.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste