Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUI - Patch
#1
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile an der Benutzeroberflaeche gearbeitet, damit die mit grossen Fonts & Themes besser klarkommt.  Fast alle Fenster sind ueberarbeitet - bis auf Depot und Linienmanagement (das sind die Endgegner).

Patch: https://simutrans-germany.com/files/uplo...-r8637.zip

Windows-Exe: https://simutrans-germany.com/files/uplo...i-8637.zip

Ein paar Screenshots sind hier im internat Forum: https://forum.simutrans.com/index.php/to...249.0.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(29-11-2018, Thursday-16:42:27 )Pumuckl999 schrieb: In der Warenliste ragen einige Warenbezeichnungen in die Spalte mit den Preisen. Falls man das über eine Datei (also nicht über das ändern der Warenbezeichnungen in den .goods -> das zöge einen Rattenschwanz an Änderungen nach sich) ändern könnte, sollte das getan werden. Besser wäre natürlich, wenn der Code so geändert würde, dass man das Fenster breiter ziehen könnte....

[Bild: warenliste.jpg]

Oder ist das Auflösungsabhängig? Meine Monitore laufen allerdings momentan alle mit 1920x1080, das ist nicht unbedingt eine unübliche Auflösung.

/ wohl auch nur im Code änderbar: "Flugzeug" LZ129 ..... ist nun verfügbar. Sollte allgemeiner heißen, "Luftfahrzeug" o.ä.

Code so geändert würde, dass man das Fenster breiter ziehen könnte....
Zitieren
#3
Was willst du mir mit dem Post sagen? Das Waren-Fenster sollte mit Patch besser aussehen. Oder ist das ein Screenshot vom Patch?
Zitieren
#4
Der ist von r8600.
Passt jetzt besser.
Zitieren
#5
Patch ist jetzt im nightly drin (ab r866x).
Zitieren
#6
R8738

Die neuen Dialoge mit den Tabs gefallen mir sehr gut. Big Grin

Muss man nicht mehr so viele Fenster auch wieder zu machen.

Wollte mal ein positive Rückmeldung geben.
Ich habe derzeit keine Probleme mit der Nightly.
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste