Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUI - Patch
#1
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile an der Benutzeroberflaeche gearbeitet, damit die mit grossen Fonts & Themes besser klarkommt.  Fast alle Fenster sind ueberarbeitet - bis auf Depot und Linienmanagement (das sind die Endgegner).

Patch: https://simutrans-germany.com/files/uplo...-r8637.zip

Windows-Exe: https://simutrans-germany.com/files/uplo...i-8637.zip

Ein paar Screenshots sind hier im internat Forum: https://forum.simutrans.com/index.php/to...249.0.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(29-11-2018, Thursday-16:42:27 )Pumuckl999 schrieb: In der Warenliste ragen einige Warenbezeichnungen in die Spalte mit den Preisen. Falls man das über eine Datei (also nicht über das ändern der Warenbezeichnungen in den .goods -> das zöge einen Rattenschwanz an Änderungen nach sich) ändern könnte, sollte das getan werden. Besser wäre natürlich, wenn der Code so geändert würde, dass man das Fenster breiter ziehen könnte....

[Bild: warenliste.jpg]

Oder ist das Auflösungsabhängig? Meine Monitore laufen allerdings momentan alle mit 1920x1080, das ist nicht unbedingt eine unübliche Auflösung.

/ wohl auch nur im Code änderbar: "Flugzeug" LZ129 ..... ist nun verfügbar. Sollte allgemeiner heißen, "Luftfahrzeug" o.ä.

Code so geändert würde, dass man das Fenster breiter ziehen könnte....
Zitieren
#3
Was willst du mir mit dem Post sagen? Das Waren-Fenster sollte mit Patch besser aussehen. Oder ist das ein Screenshot vom Patch?
Zitieren
#4
Der ist von r8600.
Passt jetzt besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste