Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen
#4
Die Höhendaten sind von der NASA. Ich hab das Programm so befummelt, dass diese weitgehend unverändert geladen werden. Das Orignal schüttet ja die Täler zu und wenn man das umdreht dann werden die Berge zu Schallplattenrillen, aber mit Aufschüttungen, oder eigentlich Felswänden wie sie in der Natur üblich sind, wird es ganz passabel.

Dabei hab ich entdeckt dass ich meine alte Berufskrankheit immer noch habe. Ich hab seit 30 Jahre eine  C / C++ Allergie. Ich bekomme da immer ein rotes Gesicht, Schwellungen am Hals und die Zähne knirschen.

Zur Fahrzeit:
57 Minuten in echt.
Im Spiel 7 Minuten Spielerzeit bei Normalgeschwindigkeit.
In Spielzeit pak128.german 7 Tage

Der Zug eine E52 mit 11 Schnellzugwagen fährt 90 km/h spürt aber die Steigungen deutlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen - von makie - 23-04-2019, Tuesday-09:54:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste