Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen
#6
(23-04-2019, Tuesday-14:38:52 )PappeTeeMaster schrieb: Läuft so eine riesen Karte eigentlich im Netzwerk problemlos?

Von Netz Spiel hab ich keine Ahnung, schon weil Netzwerkspiel bei mir nicht geht. Simutrans ist nicht Proxy fähig und meine Rechner stehen in einem abgeschotteten Netzwerk.
Wenn aber eine Karte schon lokal nur noch mit ach und hängen läuft, dann wird das mit Multiplayern nix mehr.
(23-04-2019, Tuesday-14:38:52 )PappeTeeMaster schrieb: Naja, mir persönlich ist die Karte etwas zu klein. Unter 15.000 x 15.000 brauchst du mir nicht kommen.
Die Größe eine Karte hängt weniger an der Anzahl der Kacheln, als an dem was auf einer Karte drauf ist.

Wenn ich mit pak128.german in normal Einstellungen eine Karte 12000 x 12000 erstelle und starte, dann läuft die Karte nicht. Weil da Millionen von Bäumen und hunderttausende von Zugvögel und Zeppelinen erstellt werden. Alleine das bewegen der Zugvögel zwingt die CPU in die Knie.

Auf der anderen Seite, (so weit bin ich mit der neuen Karte noch nicht). Es werden genau so viel Städte und Fabriken auf der Karte stehen wie auf der alten kleineren, die im Pak als Scenario dabei ist. Nur der Platz zwischen den Städten wird größer sein und die Züge länger dazwischen unterwegs sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen - von makie - 24-04-2019, Wednesday-11:10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste