Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen
#8
(25-04-2019, Thursday-13:04:13 )Citarofahrer schrieb: @Makie Hast du das alles in handarbeit erstellt? Eine Solche Karte der schweiz würde ich extrem gerne in einem netzwerkspiel testen. (möglichst gross natürlich, und ohne Bäume etc). Wär sowas machbar?

Keine Handarbeit, es ist eine modifizierte  Höhenkarten Ladefunktion von Simutrans.

Die Schweiz hab ich zu einem guten Teil mit drauf. Das liegt am rechteckigen Zuschnitt und den westlichen Auskragungen Saarland, Aachen und Rhein zur Nordsee Kanal über Arnheim und Zwolle (den ich dringen im Spiel für Schiffsverbindungen brauche). Auch das Scenario der vs 1.0 hat  bis Genf eigentlich alles drauf.

Die Frage wäre, für welches pak?
Wie steht es mit Doppelten Höhenstufen in diesem pak? Das ist nämlich in Gutteil des Tricks.

Das große Problem an dem ich derzeit knoble sind die Flüsse und Seen. Die Nasa Höhendaten sind nicht Deckungsgleich mit Google Map und anderen Karten. Da ist auf jeden Fall Handarbeit angesagt.

Im Prinzip kann ich meine Karte auch auf die Schweiz zuschneiden und laden. Flüsse und Seen musst du dann selber einzeichnen. Wobei die Schweiz ohne Basel und Mailand verkehrstechnisch eher mager ist. Erst die Schweiz als Transitland ist wirklich interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen - von makie - 25-04-2019, Thursday-18:54:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste