Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.10.2
#11
Es wäre hilfreich, die letzten zwanzig Zeilen von simu.log dranzuhängen, dann könnte ich wenigstens raten, war es das tun.
Zitieren
#12
Hiho!

Hab seit langem mal wieder reingeschaut, und die neueste Version ausprobiert.

Habe ein Ölfeld mit einem Kraftwerk verbunden, und ein bischen Geld mit Öl verdient.

gespeichert, und später nochmal geladen.

Dann war das Ölfeld weg.

Das Kraftwerk ist aber noch da, hat nur keine Lieferanten mehr.

Grüße Ches

EDIT: In der Info der simutrans.exe steht auch noch 86.10.1 statt 86.10.2.
Hab aber den Link zur 86.10.2 zip-Datei benutzt.

EDIT2: Selbst wenn man direkt nach dem erstellen einer neuen Karte speichert, verschwinden beim laden alle Öl-Produzenten.
Zitieren
#13
Oha, schwerer Fehler.
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Es wäre hilfreich, die letzten zwanzig Zeilen von simu.log dranzuhängen, dann könnte ich wenigstens raten, war es das tun.

Mein Simutrans schreibt die nicht.... wo kann man Einstellen, ob SimuT ein Log schreibt???
Zitieren
#15
"simutrans.exe -log 1 -debug" in die Kommandozeile.
Zitieren
#16
OK. Danke soweit.

Ich versuche nun Simutrans mit dem German PAK zu starten. Ging nicht. Hier die Simulog. Das SELBE Pak(habe den Ordner kopiert) lief mit 86.09.3 Wunderbar.


Angehängte Dateien
.txt   simu.txt (Größe: 196,02 KB / Downloads: 426)
Zitieren
#17
Zitat:Ich versuche nun Simutrans mit dem German PAK zu starten. Ging nicht.

@Daniel: Ich glaube wegen den Monorailschienen brauchst du für Version 86.10.2 neue Pakdateien (auch für 64er Pak). Beim Pak128 muss ja auch das zusätzliche AddOn-File installiert weren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste