Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiene freigeben
#11
(05-07-2019, Friday-16:08:34 )prissi schrieb: Wozu? Straßen werden eh von allen zusammen benutzt, und wenn der Stop öffentlich ist, dan hält auch ein fremder Spieler auf einer fremden Straße (sollte jedenfalls). Gerade weil ja alle alles butzen können, gibt es das Privatstreßensignal.

Ich interpretiere die Antwort mal als:
Man kann als Spieler nur Haltestellen Public machen. Alles andere geht nicht.

Oder nur in dem man es als Öffentliche Hand baut, oder überbaut.

Dann hat mich meine undeutliche Erinnerung was Straßen und Schienen betrifft getäuscht.
Zitieren
#12
Frank hat mich darauf hingewiesen: in den Mausover-Tooltip steht:
Make way or stop public (will join with neighbours), 60 times maintainance

Die Übersetzung davon geht nicht, weil anscheinend im Programm ein Schreibfehler behoben wurde.
Ich hab den Objektname im Translator mal angepasst. Das Japanisch sollte jemand nochmal befummeln.
Zitieren
#13
Der Nachteil von semi-automatischen Übersetzungspatches. Stimmt allerdings mittlerweile auch nicht mehr, das joinen ist eine seperate Funktion, oder soll es demnächst jedenfalls werden.
Zitieren
#14
Die Join-Funktion bedeutet aber nicht, dass öffentlich gemachte stops sich nicht mehr verbinden sollten. Das ermöglicht es nämlich, in Netzwerkspielen einen öffentlichen Bahnhof zu erweitern, ohne auf die öffentliche Hand zu wechseln. Es ist ja davon auszugehen, dass die Station-Join-Funktion nur auf eigene Stationen anwendbar ist.
Zitieren
#15
Ich sehe jetzt klarer! Big Grin

Public machen von Schienen und Straßen.

In Release 120.4.1 R8600 geht es wenn
Zitat:# disable companies from making ways public with the appropiate tool
# even when disabled companies can still make stops public
# does not affect public service provider player
disable_make_way_public = 0

In aktueller Nightly geht es nicht, egal was unter disable steht.
Er sagt: "Dieser Boden ist ungeeignet."

Wusste ich es doch, dass ich ganze Strecken public gemacht habe, wegen der Streckenkosten in pak128.g Version 0.9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste