Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit "info Fenster"
#1
Moin zusammen.

Ich habe auf meinem Laptop und meinrem Rechner das problem, dass ich Bahnhöfe und Züge nicht anwählen kann, weil Simutrans mir immer die Gleisinfo anzeigt.

Ich habe keine strg Taste während dessen gedrückt o.ä.

Habe es bereits mit neuinstallation versucht etc. hat alles nichts geholfen.

Edit: Wollte ein Video anhängen, war aber leider zu gross....

Edit2: Bei Fremden Depots wo etwas drinn steht (Fertige Komposition) kann ich reinschauen. In eigene Depots hingegen nicht.

Zitieren
#2
KLingt mehr nach gedrückter Shift-Taste ...
Zitieren
#3
Auch nicht. Es ist ein einfacher Mausklick ohne Shift/Strg/Alt whatever....

Zitieren
#4
Kleiner Nachtrag: Als fremde firma kann ich andere depots schauen, jedoch nicht in meine eigenen..

Zitieren
#5
Bist du Passwortgeschützt? (Rotes Kästchen in der Spielerlsite?)
Zitieren
#6
Bug 
Kein Passwort, keine Shift oder Strg Taste.

Mit einem einfachen Linksklick auf ei nDepot passiert das:

[Bild: unknown.png]

Zitieren
#7
Ist in neueren Simutransversionen bereits behoben. R8811 funktioniert hier wie gewohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste