Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häuserblöcke / Blockbebauung / Trabantenstädte / Satellitenstadt / Cluster
#27
(12-10-2019, Saturday-23:26:56 )michelstadt schrieb: Gemeinsam mit dem "Chefgrafiker" Pumuckl999 herrscht hier frischer Wind.

Ohne Grafiker wäre ich aufgeschmissen, in dem Bereich bekomme ich nichts gebacken.
Falls es jemand aufgefallen ist, auf dem Bild gibt es eine neue Wiese, eine Cluster-Wiese. Diese hat nur einen Zaun, zur Straße hin. Es gibt also Hausscheiben und Eckhaus-Wiesen. Eigentlich bräuchte man auch noch als neunte Grafik ein Mittelstück ganz ohne Zaun, aber das kennt Simutrans nicht. Prissi, ich könnte so was brauchen. also [9] was meint wenn gar keine Straße in der Nähe ist.


Zitat:Lob an Makie
Danke dafür, natürlich bin ich der größte, aber mir ist bewusst, dass ich auf einem Berg an Vorarbeit stehe, den andere geleistet haben.


Zitat:Außerdem hat aus dem Gründungsteam nur einer durchgehalten.
Michelstadt, danke dafür. Man unterschätzt manchmal die Administrative Arbeit, die es braucht um so ein Projekt am leben zu halten. Weil es bleibt von so einer Arbeit nichts übrig, was man im Projekt noch sehen würde.

------------------------------------------------------------------------
Mir aber eigentlich wichtiger wäre, was haltet ihr vom neuen Stadtbild?
Die neuen Cluster entstehen bisher nur innerhalb eines Straßengevierts. Was halt auch zu einem etwas unruhigen Stadtbild führt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Häuserblöcke / Blockbebauung / Trabantenstädte / Satellitenstadt / Cluster - von makie - 13-10-2019, Sunday-00:28:38
RE: Screenshots pak128.german - von Pumuckl999 - 20-09-2019, Friday-13:54:38
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 20-09-2019, Friday-15:39:59
RE: Screenshots pak128.german - von Pumuckl999 - 20-09-2019, Friday-17:25:39
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 20-09-2019, Friday-20:23:55
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 20-09-2019, Friday-21:44:01
RE: Screenshots pak128.german - von Altix - 21-09-2019, Saturday-03:00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste