Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets play auf YouTube
#1
Gernmeier Plays: spielt PAK128.german Version 1.1 inzwischen Folge 25 mit uferlos vielen kleinen Städten und einem Gewirr an Buslinien.

Die YouTube Einträge heißen Simutrans oder Simutrans pak 128 es ist aber PAK128.german Version 1.1
https://www.youtube.com/channel/UC4eh5v2...s?reload=9

Er hat offensichtlich Spaß und wenn er so weiter macht, wird seine Karte in 100 Spiel Jahren ein Meer von Häusern und Fabriken sein.
Zitieren
#2
As Reiter: spielt inzwischen PAK128.german V1.1 inzwischen Folge 186

https://www.youtube.com/user/KanalAsReiter/videos

hat mit Version 0.9 angefangen
ab Folge 169 Version 1.1

ab Folge 196 Version 1.2
Zitieren
#3
Gernmeier hat auch eine solche ausgebaute Karte und macht da hin und wieder Rundfahrten. Ganz schön Gewimmel Smile.

Und er baut tw. sagenhaft schnell. Da kommt man mit dem Gucken nicht mehr hinterher.
Zitieren
#4
doublez3ta

https://www.youtube.com/playlist?list=PL..._Y4Ib42IB7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste