Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on
#15
crossconnect ist ein Hack und alle heißt eben alle. Will man das nicht, dann muss man eben mit den anderen Parameters spielen. Wie schon erwähnt, sobald eine Fabrik gebaut oder das Spiel geladen wird, wird wieder alles querverbunden, denn das ist ja Sinn des Ganzen.

Allerdings funktioniert mit crossconnect die vernüftige Ausbalacierung der Fabriken nicht gut. Dazu bräuchte man eher einen globalen Broke (also wieviel von Gut xxx wird gebraucht und wieviel könnte produziert werden). Beim normale Fabrikbau wird dagegen versuch, das die Produktion alle Zulieferer für kontinuierliche Produktion ausreicht. (Es sei denn, es ist im Pakset anders definiert.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on - von prissi - 05-12-2019, Thursday-09:10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste