Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120.4.1/121.0 Bug Linie erstellen über Depot
#1
Erstellt man im Depot für Fahrzeuge direkt eine neue Linie ( Feld 'Bedient Linie' -> neue Linie erstellen ), dann werden 2 Linien erstellt. Da die Fahrplanfenster deckungsgleich geöffnet werden bemerkt man dies erst beim schließen des oberen Fahrplanfensters.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#2
kann ich nicht reproduzieren
Zitieren
#3
seltsam, das wäre dann schon das 2. mal, das es nicht reproduzierbar ist

Windows 10 1909
Windowsversion von SF
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#4
Das passiert bei mir nur mit älteren Versionen. Ist vielleciht ein Maustreiberproblem?
Zitieren
#5
Hatte ich ja auch vermutet das es an meiner Maus liegen könnte als ich das mit Version 120.4.1 hatte.

Zwischenzeitlich haben sich Rechner, Windows 10 Version und Simutransversion geändert. Auf dem Laptop passiert es mit Mauspad ( und dessen Tasten ) wie mit der angesteckten Maus. Dabei hatte ich auch schon verschiedene Mäuse.

Und es passiert nur beim Depot und nur dort bei 'neue Linie erstellen'.

Wenn der Maustreiber 2 Klicks meldet, dann müsste sich das auch an anderen Stellen bemerkbar machen. Das ist aber nicht der Fall.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#6
neue Info dazu

Scheinbar betrifft das nur Netzwerkspiele.
Hatte bei mir nicht darauf geachtet, aber ich hatte da das Netzwerkspiel laufen zu der Zeit.

[Bild: Zwischenablage05.png]
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#7
Hmm, war ein Defekt in Comboboxen. Hat alles zweimal aufgerufen, wenn auf einen Eintrag geklickt wurde. Hatte aber nur Konsequenzen im Netzwerkmodus. Gefixt in r8943
Zitieren
#8
danke
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste