Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server für Pak128.german zum im Netzwerk spielen.
Wird es langweilig? Wink

Ich wollte eigentlich mit einer neuen Map starten, aber derzeit bin ich anderweitig beschäftige.
Ich komme derzeit zu nicht zu Simutrans und schon gar nicht zum Zeichnen einer neuen Deutschlandkarte.

Also was sollen wir tun?
Auf eine Nigthly möchte ich derzeit nicht wechseln, das Release 122.0 läuft einfach zu super und problemlos.

Keine Abstürze mehr mit 122,0
Zitieren
dann lass es noch ne weile laufen, ich find immer noch was zum umbauen und westbahn sicher auch
Zitieren
Hallo Makie, kannstu mal bitte gucken, server ist down???
Zitieren
Der letzte gespeicherte Spielstand ist defekt. Ist 1 Megabyte kleiner als die alten.

https://pak128-german.de/saves/server_lauf_3_2107.sve

Ich habe auf den letzten Stand, den ich gesichert habe, zurück gesetzt. Das ist Jahr 2092.

Wenn jemand einen neueren funktionierenden Stand hat, aber Vorsicht wenn man das Serverspiel startet wird der überschrieben.
Zitieren
Hallo Makie, Server ist schon wieder down, kansntu mal gucken.
Zitieren
Der hat schon wieder den Spielstand kaputt geschrieben.
Da läuft irgendwas über. Denke wenn wir zurück setzten passiert das wieder.
Die  Frage ist: wurde das schon beim Speichern beschädigt, oder kann er das nur nicht mehr wieder lesen.

[Bild: Screenshot_20210404_102357.png]

https://makie.de/server_lauf_3_2113.sve
Zitieren
ich habe keine ahnung, bin halt kein programmierer, nur ingenieur Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste