Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
121.0 - Stadtfahrzeuge
#1
Irgendwie vermisse ich die Stadtfahrzeuge in Version 121.0.
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#2
in pak128.german haben wir mehr als genug mit
Zitat:# How much citycars will be generated
citycar_level = 12

# After how many month a citycar breaks (and will be forever gone) ...
# default is ten years (at bits_per_month setting of 20)
default_citycar_life = 120

kann also kein Version 121.0 Problem sein
Zitieren
#3
Weis gar nicht mehr ob die Generierungsrate von der Geasmtbevölkerung abhing oder nicht.

Da ich eher kleine Städte habe kann es bei einer Abhängigkeit zur Gesamtbevölkerung sein das die eingestellte Rate dann zu niedrig ist.
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#4
Es dauert normal etwas bis die ersten kommen.
Einfach mit Schnelllauf ein paar Monate vergehen lassen.
Zitieren
#5
Der war gut makie.

Sofern in Serverspielen Stadtfahrzeuge nicht deaktiviert sind, sollten 137 Spieljahre für die Generierung einiger Stadtfahrzeuge ausreichen.
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#6
Die Stadtfahrzeuge mit einem aktuellen makeobj gepackt?
aber eigentlich hat sich nur bei den Fußgängern etwas geändert.

Auf dem pak128.german Server "Deutschland Scenario" gibt es jedenfalls mehr Stadtfahrzeuge als man zählen kann.
Wenn du lachen willst, dann schau da mal rein. Wobei ich sehe gerade das Verkehrschaos hat in den letzten 100 Jahren etwas abgenommen.
Mit dauert etwas meinte ich 2-3 Monate.

Oder hast du perfekt versorgte Städte so dass alle Öffi fahren und keiner ein Auto braucht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste