Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Hilfedatei für Missionsinfo-Fenster
#1
Ist es Absicht, das für das Fenster Missionsstatus keine Hilfedatei definiert ist?
Zitieren
#2
Vielleicht uebersehen.

Wie sollte denn dort eine Hilfe aussehen? Der Text im Status-Fenster wird ja komplett vom Skript generiert, und sollte selbsterklaerend sein.
Zitieren
#3
Naja das Missionsfenster ist selbst bereits so etwas wie ein Hilfefenster. Das Hilfefenster hat auch keine Hilfe.

Es sollte eigentlich eine Hilfedatei aus dem Scenario selbst sein, also nicht eine Hilfe aus dem Simutrans Help / Programm.
Zitieren
#4
(25-03-2020, Wednesday-14:36:16 )Dwachs2 schrieb: Vielleicht uebersehen.

Wie sollte denn dort eine Hilfe aussehen? Der Text im Status-Fenster wird ja komplett vom Skript generiert, und sollte selbsterklaerend sein.

Die Tabs kann man durchaus erklären.

Andererseits, wenn so gefragt wird für was hat das 'Jump to' Fenster eine Hilfedatei?

Wobei der nutzen des Fensters auch nur Eingeschränkt ist, da Orientierung über Koordinaten kaum einer machen dürfte. Zumal je nach Rotation der Karte ein anderer Punkt mit den gleichen Koordinaten angesprungen wird.

Klar war das mal in Urzeiten wohl ein Spielerwunsch. Aber die Marker und die Markerliste ist da intuitiver bedienbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste