Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#6
Mit aktuellem Simutrans-Nightly gehts, ja, mit älteren nicht.

Klar, man könnte sagen, dass Abwärtskompatibilität des Makeobj nie im Raum stand. Finde ich trotzdem nicht gut, zumal es so unzusammenhängend ist. Wenn die Fabriken gleich gar nicht mehr mit alten Versionen funktionieren würden, wäre es besser.

Für das p192c-Repository heißt das wohl, dass ich wieder auf ein vorgefertigtes Makeobj zurückgreifen muss - bringt ja so nix.

(makie, ich weiß, dass in anderen Paksets Brücken gebaut werden. Bei uns halt nicht, und ich weiß nicht, woran es liegt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen - von Leartin - 26-03-2020, Thursday-14:08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste