Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#8
Ne, es ist eben komplett anders.

Bei den Signalen und den Stadtgebäuden konnte man alle Objekte, welche die neue Funktion nicht nutzten, mit einem neuen Makeobj packen und trotzdem in alten Versionen nutzen. Das neue Signal funktionierte halt nicht, und mehrkachelige Stadtgebäude wurden abgeschnitten.

Vergleichbar wäre es, wenn die Einführung des neuen Signals alle neu gepackten Signale funktionslos gemacht hätte, selbst wenn das neue Signal nicht genutzt worden wäre. Oder, wenn die mehrkacheligen Stadtgebäude verursacht hätten, dass neu gepackte einkachelige Stadtgebäude in alten Versionen nicht mehr spawnen könnten.

Bzw. umgekehrt: Vergleichbar wäre es, wenn ich einen rotierbaren Rauch erstellen würde, und das dann in alten Simutrans-Versionen einen Grafikfehler erzeugt, während die Fabrik normal weiterläuft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen - von Leartin - 26-03-2020, Thursday-15:15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste