Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#18
Zitat:Die Prüfung ist im Programm und nicht bei Makeobj.

Und wie oben schon geschrieben, neues Makeobj mit altem Programm funktioniert eher recht selten.
Es lädt doch die Industrien, diese werden nur halt sehr merkwürdig genutzt. Ich weiß aber leider auch nicht, was da überhaupt geändert wurde.
Zudem lief das bisher sogar ganz gut. Ich nutze Makeobj seit Jahren, und hatte nie solche Probleme. Wenn überhaupt, dann nur, weil ich neue Features genutzt habe, dem ist aber bei unserem aktuellen Problem nicht der Fall.

Zitat:Sollte aber in r8976 behoben sein.
Macht mir hier auch Hoffnungen, dass sich das Ganze lösen ließ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen - von Flemmbrav - 27-03-2020, Friday-22:54:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste