Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#19
Flemm, das verstehst du falsch. Der Fehler hier ist, dass sich paks laden lassen, die sich nicht laden lassen sollten, weil sie nicht richtig funktionieren können. Simutrans sollte paks die es lädt diesbezüglich prüfen, und hat es wohl teilweise nicht gemacht.
Die Behebung des Fehlers gilt für Simutrans selbst. Das heißt, wenn zB. in einem Monat die Definition aller Gebäude geändert wird um Rauch für sie zuzulassen, und wir unser Pakset dann mit dem aktuellsten Makeobj packen, würde das heutige Simutrans-Nightly die Gebäude gar nicht erst akzeptieren, anstatt dass wir uns wundern müssen, warum sie im Winter auf dem Kopf stehen.
Hilft ja alles nichts - wir verlinken einfach die Simutrans-Nightly-Seite im Repository und weisen darauf hin, dass ein aktuelles Simutrans Nightly verwendet werden soll. Evtl. endlich mal einen weitgehend bugfreien Zwischenrelease noch für die 121 bevor wir neuere Features nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen - von Leartin - 28-03-2020, Saturday-11:06:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste