Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#20
(27-03-2020, Friday-22:54:52 )Flemmbrav schrieb:
Zitat:Die Prüfung ist im Programm und nicht bei Makeobj.

Und wie oben schon geschrieben, neues Makeobj mit altem Programm funktioniert eher recht selten.
Es lädt doch die Industrien, diese werden nur halt sehr merkwürdig genutzt. Ich weiß aber leider auch nicht, was da überhaupt geändert wurde.
....

Die Rauchparameter wurden geändert.

siehe hier https://forum.simutrans.com/index.php/to...#msg185162

Alte Simutrans-Versionen können natürlich neue Parameter nicht auf Plausibilität prüfen, da sie diese Parameter ja noch gar nicht kennen.

Entweder stürzt Simutrans dabei ab oder ignoriert die Parameter. In dem Fall scheint es so zu sein, das durch die neuen Parameter die Prüfung der danach folgenden Parameter abgebrochen wurde. Das führte wohl dazu, das dadurch zum Teil ungültige Parameterwerte verwendet wurden was das Programm zwar nicht zum Absturz bringt aber ungewöhnliches Verhalten verursacht.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen - von Andarix - 28-03-2020, Saturday-12:22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste