Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Transportsimulationen
#41
wieso ist alles besser als der planer3??? @Cauchykriterium

ok es hatte macken aber welches spiel was heutzutage immerhin 40-50€ kostet hatte das nicht.


edit:
ich glaub mir ist da nen fehler unterlaufen.
ich meinte der planer2 !!!das spiel, als mann zum ersten mal mehr machen konnte als nur LKW´s versenden (autovermietung,busservice,werttransporte usw).
Zitieren
#42
Ich muß zugeben das nur planer 1 in der serie wirklich der bringer war ^^... auch wennd as game dermaßen langatmig war das man nach 2-3monaten aufgehört ingame hat Wink (was rl bis zu 4wochen waren bei 2-5std am tag ^^)

Planer 2 war dann zu sehr überladen und an vielen stellen unausgereift ...

Planer 3 sorry das war nur oberfläche aber nix dahinter... einfach nen disponent angestellt und die lkws zugewiesen und das geld floß nur so in die kassen ^^...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#43
Zitat:Planer 3 sorry das war nur oberfläche aber nix dahinter... einfach nen disponent angestellt und die lkws zugewiesen und das geld floß nur so in die kassen ^^...
Ging aber nur wenn das Teil mal nicht abgeschmiert ist.

Habe mir Truck Tycoon bei Ebay geschossen für 15,-€, mehr ist der auch nicht wert. Bei Atari wissen die warum es dazu keine Demo gibt.
Bei Transport Simulationen kommt keiner an ST ran Big Grin
Zitieren
#44
finds eigentlich nur noch schade was für schwachsinn im wirtschafts und Transportsimultationbereich reingeschmisse wird...

man schaue sich doch nur mal Sid Meiers (nit mehr ganz zu neustes) Railroods an ... ich glaub da waren 9 Züge und das wars dann aber auch ...das spiel hat trotz der guten presse für mich nicht einien einzigen wirklichen wert gehabt...

warum deginieriert die Spielewelt nur so... oder bin ich so Komplexitiet veranlagt das einfaches mir keine freude mehr macht? :/
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#45
Sid Meier's Railroads macht für mich den Eindruck, das es ein Spiel für Kid's werden sollte, dann aber versucht wurde es als hochwertige Transportsim zu verkaufen. Das Teil ist einfach nur Ramsch!!!!!!!!!!
Zitieren
#46
so könnte man das auch sagen und ich muß dem sogar 1 zu 1 zustimmen...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#47
Ich hab mal wieder Schiene & Strasse ( SuS) herausgekramt.
Eine tolle Sache ist dort der Planungs Modus, aber auch der Streckenbau hat so seine Vorteile.
Es lassen sich z.B. Kehrtunnel bauen, ohne das man so stark mit Betriebskosten "bestraft" wird wie bei ST. Allerdings macht der Kehrtunnel bei SuS im Gegensatz zu ST auch Sinn.
Aber der Rest hat so seine Tücken.
Zitieren
#48
Ich hab gestern mal AIV Network$ ("A4"; ein A-Train-Ableger) rausgekramt und via DOSBox zum Laufen gebracht.
Die Grafik und das stilsichere Spielprinzip begeistern irgendwie auch heute noch. Meine dem Festland vorgelagerte Insel ist auch schon toll mit Hochhäusern bebaut. Die Hochhäuser mit Fahne drauf sind übrigens meine. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49
Ist das rausgezoomt oder ist Networks so um die 32 pixel?

Kannst du noch ein paar Screens reinstellen? Manchmal finde ich dort Ideen für neue Gebäude, ...
Zitieren
#50
Das Spiel ist ja etwas älter und hat nur eine Auflösung von 640 mal 480 Pixeln und Kacheln im 32er Format. Screenshots folgen später in einem Extra-Thread. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste