Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung von Industrienamen
#1
Ich fände es für die Orientierung schön, wenn Industrienamen um den Städtenamen einer in der Nähe befindlichen Stadt ( die mit den meisten Passagieren für die Industrie ) erweitert würden.

Das macht die Orientierung besonders in der Fabrikliste besser.

Die Koordinaten sind zwar schön und gut, aber die merkt sich wohl kaum einer. Außerdem ändern die sich, wenn die Karte dreht wird.

Die Städte hingegen merkt man sich leichter. Und die drehen sich auch mit, wenn man die Karte dreht.
Zitieren
#2
Man kann Fabriken auch umbenennen.
Zitieren
#3
Wäre nicht schlecht. Ich benenne die oft um und hänge den Stadtnamen an, aber das wird bei 100 Fabriken mühsam.
Zitieren
#4
(27-03-2020, Friday-19:50:35 )Dwachs2 schrieb: Man kann Fabriken auch umbenennen.

ja als öffentliche Hand

Was in Netzwerkspielen wiederum dem Serverbetreiber vorbehalten ist.

Ich weis nicht ob Du mal in die Serverspiele rein schaust. Da gibt es 100erte bis gefühlt 1000ende Fabriken. Die Karten sind recht groß und die Wachstumsraten der Städte sorgen für ständigen Nachschub bei den Industrien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste