16-04-2020, Thursday-12:48:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-04-2020, Thursday-12:50:16 von Andarix.)
Fehler gefunden
Es wird auf c_start[0] und c_end[0] zugegriffen was aber nicht existiert.
Hatte das von der Fehler-print Ausgabe in meine Meldungsfenster-Ausgabe kopiert und dann kam der Script-Fehler.
road_connector.nut
Seltsamerweise kam der Fehler auch, wenn ich die Zeile auskommentiert habe aber den Spieler nur deaktiviert und aktiviert.
Es wird auf c_start[0] und c_end[0] zugegriffen was aber nicht existiert.
Hatte das von der Fehler-print Ausgabe in meine Meldungsfenster-Ausgabe kopiert und dann kam der Script-Fehler.
road_connector.nut
Zitat:case 1: // build way
{
sleep()
local d = pl.get_current_cash();
local err = construct_road(pl, c_start, c_end, planned_way )
print("Way construction cost: " + (d-pl.get_current_cash()) )
if (err) {
print("Failed to build way from " + coord_to_string(c_start[0])+ " to " + coord_to_string(c_end[0]))
return error_handler()
}
phase ++
}
case 2: // build station
Seltsamerweise kam der Fehler auch, wenn ich die Zeile auskommentiert habe aber den Spieler nur deaktiviert und aktiviert.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds