Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script-KI - combined_connection
#3
(02-05-2020, Saturday-15:01:12 )Dwachs2 schrieb: Vielleicht diesen commit

https://github.com/Dwachs/simutrans-scen...e75df1a6c3

uebersehen?

Versuche mal mit git von meinem Repository zu mergen. Das ist einfacher, als die commits haendisch nachzufuehren. Das gibt zwar Konflikte, wenn wir beide an den gleichen Stellen geaendert haben, ist aber recht bequem, wenn man erstmal den Dreh raus hat.

Deswegen hab ich es ja drin stehen. Hab aber scheinbar das in astar.nut übersehen.


das mit dem mergen kapiere ich bei Git nicht so richtig

weswegen Du eigentlich auf das Repo von mir auch Schreibzugriff haben müsstest

Auch hab ich noch nicht raus gefunden, wie man erstellte Zeige einfach wieder los wird. Also löscht ohne den Code zu übernehmen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script-KI - combined_connection - von Andarix - 02-05-2020, Saturday-12:30:52
RE: Script-KI - combined_connection - von Dwachs2 - 02-05-2020, Saturday-15:01:12
RE: Script-KI - combined_connection - von Andarix - 02-05-2020, Saturday-15:57:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste