Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9070 - Linienverwaltung
#1
Ich hab es noch nicht getestet ob es ein generelles Problem ist oder nur die Script-KI betrifft.

Es ist möglich als fremder Spieler über die Linienverwaltung alle Fahrzeuge einer Linie auszumustern.


1: Fahrzeug eines fremden Spielers anklicken
2: im Fahrzeugfenster auf den Pfeil vor Linie klicken
--> Linienverwaltung des fremden Spielers wird geöffnet und die Linie ist aktiv
3: alle ausmustern anklicken
--> alle leeren Fahrzeuge der Linie verschwinden
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#2
Fuer Netzwerkspiele gibts dann noch ne Passwortabfrage nachdem man auf den Knopf gedrueckt hat. Aber der sollte eigentlich deaktiviert sein, wie viele andere solcher Knoepfe. (Betrifft auch 'Linie aendern' in der Linienverwaltung)
Zitieren
#3
Gefixt in r9080 ... aber vermutlich gibt es noch mehr Ecken, wo das geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste