Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschluckte Meldungen
#6
(21-05-2020, Thursday-10:39:02 )makie schrieb: ....
Die "steckt fest" sind jetzt die Plage. Weil sie auch jeden Monat neu kommen

Das sollte auch so bleiben. Muss man halt aktiv werden.

Wenn Fahrzeuge ständig feststecken, dann läuft was nicht rund.

Oder es werden die Linieneinstellungen erweitert, das man für einzelne Linien die Meldungen abschalten kann. Tendenziell betrifft das aber nur eine Situation, nämlich Güterverkehr wo der Lieferant nicht liefert weil der Abnehmer überfüllt ist und Mindestladung eingestellt ist. Da ist meiner Meinung aber der Spieler gefragt oder das Balancing ist so daneben das die Produktionsraten nicht zusammen passen mit den gegebenen Transportmitteln.



Ich finde aber, das der Server nur Meldungen der öffentlichen Hand generieren sollte. Spielermeldungen ( aktiver Spieler ) hingegen nur vom Client.

Einzige Ausnahme wären Fahrzeugblokaden bei öffentlichen Stationen. Dafür gibt es aber wahrscheinlich noch keine Meldung, das Fahrzeuge eine Station blockieren. Die Meldung wird ja vom Spielerfahrzeug angestoßen ohne Bezug zum Ort in der Meldung ( da wird nur die Position des Fahrzeuges verlinkt ).
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
verschluckte Meldungen - von Andarix - 20-05-2020, Wednesday-01:31:45
RE: verschluckte Meldungen - von Dwachs2 - 20-05-2020, Wednesday-10:54:52
RE: verschluckte Meldungen - von Andarix - 20-05-2020, Wednesday-13:23:14
RE: verschluckte Meldungen - von prissi - 21-05-2020, Thursday-04:38:02
RE: verschluckte Meldungen - von makie - 21-05-2020, Thursday-10:39:02
RE: verschluckte Meldungen - von Andarix - 21-05-2020, Thursday-11:59:56
RE: verschluckte Meldungen - von makie - 21-05-2020, Thursday-13:03:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste