Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
libpthreadVC3.lib
#1
Wo bekommt man die libpthreadVC3.lib bzw die Quellen davon her?
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#2
Müsste man sich scheinbar aus den Sourcen von git von SF bauen. Nimm halt die 4 oder nimm Mingw, das braucht das eh nicht.
Zitieren
#3
Mit den anderen Libs gibt es auch Probleme. Irgendwas pass wieder mal nicht zusammen.

Vermutlich liegt es daran, das ich VSExpress 2017 benutze. Oder das falsche Windows-SDK ( wobei ich da 8.1 und 3x 10 habe ).

Leider lassen sich die Projektdateien auch nicht nach CMAKE konvertieren. Dachte das ich über VSExpress die nötigen CMAKE-Dateien erstellen kann. Aber das macht erst Sinn wenn alles funktioniert.
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren
#4
Wir habe ja autoconf, deswegen wollte ich mir nicht noch cmake antun. Die Lib von hier sollten aber mit allem was neuer als 2013 ist, gehen: https://zanghelini.com/simutrans/VisualS...dencies.7z Sind noch mehr hinweise in dem Thread: https://forum.simutrans.com/index.php/to...109.0.html
Zitieren
#5
mmh, da stecken dann wieder nur die Headerdateien drin.

Das bedeutet das die Libs nicht verifiziert werden können.

Und jetzt bekomme ich eine ominöse Datei gemeldet. Keine Ahnung wo der jetzt c1xx her holt.

Zitat:Fehler C1083 Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "simsys.cc": No such file or directory Simutrans GDI D:\simutrans_entwicklung\svn\simutrans_git\c1xx 1
Fehler C1083 Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "gui\karte.cc": No such file or directory Simutrans GDI D:\simutrans_entwicklung\svn\simutrans_git\c1xx 1
Fehler C1083 Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "clipboard_w32.cc": No such file or directory Simutrans GDI D:\simutrans_entwicklung\svn\simutrans_git\c1xx 1
Fehler C1083 Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "simsys_w.cc": No such file or directory Simutrans GDI D:\simutrans_entwicklung\svn\simutrans_git\c1xx 1
Fehler C1083 Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "simsys_w32_png.cc": No such file or directory Simutrans GDI D:\simutrans_entwicklung\svn\simutrans_git\c1xx 1
Script-KI für Simutrans r9112+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste