Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depot-Linienverwaltung
#1
Beim numerieren der Linien, treten Fehler auf,außer 1,5,6 siehe Bild
pak128german 121.0.1 r9133 / ubuntu 18.04.4 lts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bitte ein bisschen konkreter. Was soll da denn stehen? Ist es ein Netzwerkspiel? Ist es die Version von Ubuntu oder unsere?
Zitieren
#3
Kein Netzwerk! sollte stehen test2,test3,test4 usw.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Sollte da nicht stehen sondern Linie (1) usw. es sei denn, du hast sie umbenannt. Was genau hast du gemacht, was sollte passieren und was ist passiert.Ohne das kann ich leider nicht nachvollziehen, was anders lief als von dir vorgesehen.
Zitieren
#5
Sollte linie1,linie2,usw.stehen.Bsp.wenn man linie3 eingibt,erscheint linie<3,bei linie4 erscheint lini4e und bei linie7 erscheint 7linie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
[Bild: simu.png]
Zitieren
#7
Danke! mach es auch so Big Grin
Zitieren
#8
Also ich konnte bei beiden Linien umbenennen ...
Zitieren
#9
Unter Windows 10 kommt es bei Umbenennung im Depot gelegentlich vor, dass bereits eingegebene Zeichen gelöscht werden. Möglicherweise passiert das bei einem Monatswechsel, aber ich habe noch nicht genauer darauf geachtet. Wenn man das während der Eingabe nicht bemerkt und einfach <Enter> drückt, bleibt als Name nur der Teil, den man nach dem Löschungs-/Aktualisierungsereignis eingegeben hat.
Zitieren
#10
Linie beim erstellen im Depot funktioniert bei mir auch schon ewig nicht.

Hab da den Eindruck das die Linie selber noch nicht gespeichert ist und das Umbenennen dann ins Leere geht.

Ich mache das generell später in der Linienverwaltung in einem Rutsch über mehrere Linien. Da ist das Eingabefeld auch angenehmer. Zumal ich die Städtenamen häufig verwende und die dann links bei den Stationen aufgelistet stehen.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste