Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbols für zufrieden, unzufrieden und ohne Route
#1
Die Symbole stammen von Ranran.

Der Fallback bei fehlenden Symbolen funktioniert noch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.txt   r9155_symbol_haby-unhappy-noroute.patch.txt (Größe: 4,61 KB / Downloads: 3)
.dat   new_symbols.dat (Größe: 483 Bytes / Downloads: 1)
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#2
Man koennte ja eventuell diese Symbole bei den Themes unterbringen.
Zitieren
#3
(27-06-2020, Saturday-17:45:53 )prissi schrieb: Man koennte ja eventuell diese Symbole bei den Themes unterbringen.

Würde es reichen die Symbol-Dateien im Theme-Ordner abzulegen?

Also nicht direkt in die Themes integrieren sondern nur die pak-Dateien dort ablegen.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren
#4
Nee, die muessten dann schon in pak drin sein; andererseits werden paks ja nie geloescht, hoechstens ueberladen. Insofern koennte man sich ja eine gui-extra.pak vorstellen, das vor einen pak geladen wird und nur notwendige GUI-Elelemente enthaelt, die dann ein pak ueberladen koennte.
Zitieren
#5
Das Grundproblem ist halt, das bei solchen Änderungen immer alles angepasst werden müsste.

Also in dem Fall alle Themes oder eben Grafiksets.

Bei einer default-Datei gäbe es halt ein Sicherheitsnetz, wenn doch irgendwo was fehlt.

Wobei der Patch so ist, das das alte Verfahren noch funktionieren sollte. Nur das Fehlen der Dateien beim Laden wird halt noch nicht abgefangen. Keine Ahnung wo das steht.

Andrerseits ist auf Grund der Schriftwechsel-Möglichkeit das alte Verfahren nicht mehr zeitgemäß.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste