Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9183 - Linienverwaltung
#1
Keine Ahnung wie das passiert ist, aber die Linienverwaltung zeigt eine Linie eines anderen Spielers an.

[Bild: attachment.php?aid=17487]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r9267+
Zitieren
#2
Wird ein Fahrplan zur Linie befördert, dann werden alle Fahrzeuge mit diesem Fahrplan zur selben Linie befördert. Das war mal, als die Linien eingeführt wurden. Früher gingen aber nicht identische Linien, da öffentlche Stopes nicht unterstützt wurden.

Evt. ist also das Fahrzeug zwischen öffentlichen Stopps unterweges?

In der KI kannst du auch fremden Fahrzeugen deine Linie zuweisen. Simutrans testet nicht auf Besitz. (Könnte auch per Übertragungsfehler des Befehls passieren.) Kann man natürlich abfangen.

Ist es ein öffentlicher Stopp? War es ein Netzwerkspiel?
Zitieren
#3
keine öffentlichen Stops

Karte war neu gestartet und vermutlich die Lienen zeitgleich erstellt ( Script-KI und Simutrans-Spieler ).

Kann es auch nicht reproduzieren. War halt überrascht, Fahrzeuge beim öffnen zu sehen die ich definitiv nicht erstellt hatte.
Script-KI für Simutrans r9267+
Zitieren
#4
Das passiert wenn man erst spielt, dann ein neues Spiel startet: Die Linienverwaltung merkt sich die zuletzt offene Linie, diese Information wird zwischen den Spielen nicht zurueckgesetzt (und es gibt keinen Check, wem denn diese Linie gehoert).

Edit: sollte in 9189 nicht mehr passieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste