Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9259 - eigene Straße unter fremder Brücke
#1
Basiert auf einem Script-KI Spiel. Weis nicht ob es damit zusammen hängt, hab es jetzt nicht gegen getestet.

Die eigene Straße lässt sich unter einer fremden Brücke nicht abreißen. Beides Script-KI Spieler.

[Bild: str_unter_bruecke.jpg]
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
KAnn es sein, dass du die Stütze erwischt. Geht das Wegabrisstool, das Stützen ignoriert?
Zitieren
#3
(30-09-2020, Wednesday-04:33:52 )prissi schrieb: KAnn es sein, dass du die Stütze erwischt. Geht das Wegabrisstool, das Stützen ignoriert?

Liegt scheinbar am Pfeiler. Wegabriss funktioniert.

Wäre nur zu klären wie man Straße und Pfeiler auswählt mit dem normalen Feldabriss.

Es wäre auch hilfreich, wenn die Fehlermeldung sagen würde das versucht wird den Brückenpfeiler abzureißen.

Irritierend ist in diesem Fall, das das Infotool sagt es ist meine Straße und sonst nichts. Die will ich dann abreißen und das geht nicht, weil ich nicht Besitzer bin.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste