Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak 128 Deutschlandszenario Bug/ Fehlersammlung
#11
(30-10-2020, Friday-17:42:24 )prissi schrieb: Was ich meine wären echte Routen, so wie sie die Konvois in Simutrans haben. Dann gäbe es intern nur noch Fahryeuge mit Routen udn somit viel weniger Logik zum Überholen.

Das klingt gut. Cool

Haben will Angel
Zitieren
#12
Vielleicht noch eine Idee für das Anfangsproblem: Wenn man eine Straße auf der einen Seite mit einem Privatstraßen-Schild und auf der anderen Seite mit einem Einfahrt verboten-Schild begrenzt, können die Stadtautos die Straße verlassen. Neue Stadtautos kommen nur hinzu, wenn sie von den Anwohnern generiert werden, hineinfahren können sie nicht. Und das Privatstraßen-Schild erlaubt es Spielerfahrzeugen auf dieser Seite in die Straße hineinzufahren.
Zitieren
#13
Ich stoße gerade auf das Problem, daß mehrere Hersteller verschiedener Güter nicht produzieren, weil es noch keine "Verpackungsindustrie" gibt: u.a. stehen eine Lebensmittelfabrik und Zementwerk still, obwohl sie mit allen Rohstoffen beliefert werden und auch durch direkte Fahrzeuglinien mit den Abnehmern verbunden sind, weil sie keine Verpackungen bekommen.

Ich kann natürlich manuell einen Verpackungshersteller zu der Karte hinzufügen, aber der zieht mehrere Zulieferer nach sich. Kann man das vielleicht irgendwie automatisieren?
Wolfgang
Zitieren
#14
Die Verpackungsindustrie sollte automatisch mit den Fabrikketten mit gebaut werden.
Allerdings wenn die Karte schon älter ist, also noch aus einer Version vor der Verpackungsindustrie, dann fehlt diese in allen Ketten. Das Programm ergänzt leider alte Fabrikketten nicht. Es würde also nur eine Verpackungsindustrie entstehen, wenn sie Teil einer neuen Kette ist.

Ich empfehle die Verpackungsindustrie manuell zu bauen und zu verbinden.
Zitieren
#15
(22-12-2022, Thursday-11:53:09 )makie schrieb: Allerdings wenn die Karte schon älter ist,

Was genau meinst Du mit "schon älter"?

Ich habe die Karte zusammen mit den Dateien des Spiels vor ein paar Tagen heruntergeladen und ein neues Spiel gestartet. Es ist also keine Karte, die mit einer älteren Spielversion begonnen und nun importiert wurde.
Wolfgang
Zitieren
#16
(22-12-2022, Thursday-14:56:01 )Wolfgang schrieb: Was genau meinst Du mit "schon älter"?

Verpackung gibt es erst seit Version 1.0, also seit Ende 2018
Ist das auch schon wieder 4 Jahre her, Undecided wie die Zeit vergeht. Angel

Zitat:Ich habe die Karte zusammen mit den Dateien des Spiels vor ein paar Tagen heruntergeladen

Welche und von wo ?
Version ?

Karte ist vielleicht etwas missverständlich, ich meine gespeicherten Spielstand.
Nicht eine Höhenkarte, die das Aussehen der Landschaft bestimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste