Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch
#5
das scheint die Lösung zu sein, auch für bestehende Spiele. Im Moment bleiben die Strassen wie gewünscht.

Nun fehlt nur nocn eine Lösung für den Viehtrieb. Eigen kreuzungsfreie Strasse hilft auch nicht.

Gruss und Dank vom Michael

Leider nicht die Lösung. Kopfsteinpflaster wird weiter überschrieben, zumindest im vorhandenen Spiel.
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von mineu33 - 01-02-2021, Monday-23:47:24
RE: Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von Andarix - 01-02-2021, Monday-23:53:02
RE: Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von mineu33 - 02-02-2021, Tuesday-00:01:01
RE: Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von Andarix - 02-02-2021, Tuesday-00:04:22
RE: Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von mineu33 - 02-02-2021, Tuesday-23:31:06
RE: Viehtrieb in Pak128 V2.0 deutsch - von michelstadt - 03-02-2021, Wednesday-14:30:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste