Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9776/r9762 - Tunnelbau
#1
pak64.german 0.122.0.0.3

Hab das Problem, wenn ich ein Tunnelportal (60 km/h Tunnel) baue mit Strg+Klick kann ich danach im Untergrund nicht weiter bauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Geht bei mir, zumindest bei meiner Testkarte. Ist darunter evt. ne schreage Rampe?
Zitieren
#3
Eigenartig, halte ich STRG gedrückt, dann geht der Bau.

Ohne STRG kommt die Fehlermeldung.

Mein Rechner scheint etwas schrullig zu werden. Gibt ja noch andere Sachen die ich hab und keiner nachvollziehen kann.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
Ich hatte ohne strg weitergebaut.
Zitieren
#5
r10359 und frühere

Wird nach dem Portalbau irgend etwas anderes geklickt, dann kann ich nicht weiter bauen.

Erst wenn ich nochmal mit Strg+Klick auf das schon vorhandene Portal drauf baue, dann kann ich auch im Untergrund weiter bauen.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#6
Ich kann immer Tunnelstrecke ziehen, egal ob ich zwischendurch was anderes gemacht habe.
Zitieren
#7
Eines der unlösbaren Phänomene von Simutrans wohl.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#8
Welchen Untergrundmodus nimmt du zum Weiterbauen?
Zitieren
#9
Ebenenmodus
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#10
Möglich, das es nicht immer auftritt. Bin mir da im Moment nicht sicher, aber mal funktioniert es mal eben nicht.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste