Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9944 - Spielstand speichern pak128.german
#1
Eigenartig, ich hab makies KI-Testspiel eine Weile laufen lassen.

Jetzt wo ich es speichern wollte behauptet Simutrans das nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre.
Meine eigenen Spiele konnte ich ohne Probleme speichern.

Freier Speicherplatz sind 166 GByte auf dem Laufwerk wo Simutrans liegt und ist als Singleuser gestartet.

pak64.german lässt sich ohne Probleme speichern.

hab die Windows-GDI-Version

[EDIT]

Komisch, Autosave hat aber funktioniert. Und das lässt sich auch Laden und Speichern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Seltsam, das kenn ich nicht.
Zitieren
#3
Also die r9944 scheint ein Speicherproblem zu haben.

[Bild: attachment.php?aid=17714]

Das autosave und das Spiel mit Endung 128g müsste als Grafikset pak128.german dran stehen haben.

Die anderen 2 sind pak64.german.

Weis jetzt nicht mehr ganz genau welche Version ich vorher hatte. Wahrscheinlich war es die r9938 oder r9941.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
Bei mir läuft seit gestern R9945 mit dem Einbau für die Linienverwaltung (sortieren Statistik Einstellung merken)
allerdings Linux und selbst compiliert 64 bit
Zitieren
#5
_cached.xml mal löschen?
Zitieren
#6
oder fehlt es bei den Komprimierungsbibloteken
Autosave und normales Speicher verwenden unterschiedliche zip Dinger
Zitieren
#7
Komisch, jetzt geht es wieder.
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste