Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.8.4
#1
Neuerungen
  • Keine. Vorbereitung eines offiziellen, stabilen Release
Verbesserungen
  • keine
behobene Bugs
  • Alle Straßenbrücken sind jetzt nutzbar.
  • (Fracht-) Stationen können nicht mehr seitlich verbunden werden.
  • Szenario-spezifische Texte werden jetzt korrekt eingebunden.
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
84.8.5 ist auch schon da .... Big Grin
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Warum eigentlich immer so kleine Release-Schritte? Macht doch mal eine sichtbare Innovation, oder ist es besser so kleinteilig zu testen? Will nicht reinreden.
Zitieren
#4
Soweit ich weiß, werden normalerweise größere Schritte gemacht - vor größeren offiziellen Releases gibt es aber der Stabilität wegen (fast) nur Bugfixes.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Die 0.84.8.5 war notwendig damit Tomas das 128x128 Pixel Tile set weiter entwickeln kann. Die restlichen Änderungen hätten keine neue Version gerechtfertigt.
Zitieren
#6
Ok. Ich verstehe das schon, aber so lohnt sich der Download halt nicht. Es ist ja auch gekennzeichnet, dass es keine neuen Features gibt.

Übrigens stürzt mir die .4 recht häufig ab und was ist dieser Bug - es kann nur einer sein, dass man, wenn man L (kleines L) drückt, man sofort rauskatapultiert wird?
Zitieren
#7
Die Anleitung im Wiki wächst, nun ist sie auch mal nützlich Smile

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...urbelegung

D.h. die Funkion hinter dem kleinen 'l' ist eigntlich noch nicht so weit, dass wir verraten wollen was es ist. Allerdings hat das auch schon mal besser funktioniert ... früher konnte man damit Stromleitungen bauen.

Ist wohl bei der Einführung der neuen Strassen- und Schienentypen kaputt gegangen Sad

Die Tasten die in der Liste als "nicht dokumentiert" beschrieben sind, können allen möglichen Unfug (aus sicht des Spielers) auslösen, also besser vorher den Spielstabd speichern ... irgendwann werden die Funktionnen fertig sein, und dann werden wir auch groß ankündigen dass es etwas neues in Simutrans gibt!

PS: Du musst nicht unbediungt jede neue Version installieren. Wenn eine Version guit funktioniert, dann ist es manchmal besser dabi zu bleiben.

Wobei ich natürlich froh bin, wenn jemand die neuen Versionen testet und Fehler meldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste